SkyWay Capital Aussteiger – Christin Kull


Skyway Ausstieg von Christin Kull
Christin Kull steigt bei SkyWay Capital aus und empfiehlt es nicht mehr weiter

30. November 2017: Dieser Beitrag wurde aufgrund neuer Ereignisse komplett überarbeitet.  In der SkyWay Capital Reihe möchte ich den Ausstieg Christin Kull bekanntgeben. Sie war im deutschsprachigen Raum für SkyWay Capital aktiv und hat dieses Unternehmen empfohlen. Nun hat sie sich entschieden, SkyWay den Rücken zu kehren und darauf zu verzichten es weiterhin zu empfehlen.

Wer ist Christin Kull?

Christin Kull gehörte bisher zum Team SkyWay Deutschland. Bisher nahmen wir an, daß sie bei SkyWay Capital Deutschland eine zentrale Rolle spielte. Allerdings scheint sie doch nur zurückhaltend geworben haben.

 

Christin Kull stellt das Weiterempfehlen gänzlich ein

Dem Magazin geldthemen.de nach hat sich Christin Kull vor einigen Tagen an den Betreiber gewandt um sich beraten zu lassen und erklärt, daß sie aufgrund von Zweifeln, die ihr durch die kritische Berichterstattung auf verschiedenen Webseiten und Blogs gekommen sind, an den Ausstieg bei SkyWay Capital denke. Nach Gesprächen mit geldthemen.de hat sie ihren Ausstieg nun gestern  verkündet. Dazu hat geldthemen.de folgende Erklärung der Christin Kull veröffentlicht:

Ich habe lange recherchiert, beobachtet und abgewogen, wobei ich mich natürlich auch mit den kritischen Veröffentlichungen zu SkyWay Capital auseinandergesetzt habe. Inzwischen habe ich so starke Zweifel an SkyWay Capital, dass ich dieses Unternehmen nicht mehr mit reinem Gewissen empfehlen kann. Daher erkläre ich hiermit die Einstellung meiner Aktivitäten als SkyWay Partner. Diese Entscheidung werde ich auch auf Facebook öffentlich mitteilen.

Quelle: https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-aussteiger-aus-gewissensgruenden/

Ein richtiger Schritt

Selbstverständlich begrüße ich die Entscheidung von Frau Kull. Es gehört trotz alledem eine gewisse Courage dazu, einen solchen Schritt zu gehen. Aber es ist definitiv der richtige Schritt

Weitere SkyWay Capital Aussteiger willkommen

Ich hoffe darauf, daß weitere SkyWay Capital Partner zur Einsicht kommen und sich ein Beispiel an Christin Kull nehmen.

Weitere interessante Artikel zu SkyWay Capital:

Intern auf meinem Blog:

Extern, Burrenblog:

Extern, Allmystery-Forum:

Extern, auf geldthemen.de:

Extern Sonstige:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s